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Produkt zum Begriff Leistungen:


  • Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz
    Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz

    Leistungen für den bauordnungsrechtlichen Brandschutz , AHO 17: Insbesondere die rasante Entwicklung zusätzlicher komplexer Spezialgebiete, die mit brandschutztechnischer Relevanz aus Sonderfragen wie der zunehmenden Verwendung brennbarer Baustoffe durch nachwachsende Rohstoffe, Maßnahmen zum Klimaschutz und komplexen Simulationsberechnungen etc. hervorgegangen sind, haben eine Neuauflage des Heftes erforderlich gemacht. Dabei werden in bewährter Weise in einem strukturierten Leistungsbild Regelleistungen beschrieben, welche üblicherweise bei der entsprechenden Bearbeitung anfallen, sowie optionale Leistungen, die fallweise hinzutreten können. Die Regelleistungen wurden aus den früheren Grundleistungen überführt und berücksichtigen nunmehr aktuelle Veränderungen wie die insbesondere aus den Einflüssen der Digitalisierung veränderten Planungsabläufe. Optionale Leistungen, die aus den früheren Besonderen Leistungen abgeleitet wurden, wurden klarer gefasst, um den jeweiligen Honorarvorschlag im Einzelfall zu erleichtern. Das praxisbewährte Verfahren zur Honorarermittlung wird fortgeführt und aktuellen Randbedingungen angepasst. Dabei wird dem erheblichen Aufwand beim Bauen im Bestand durch einen höheren Beiwert Rechnung getragen. Insgesamt liegt für diesen Planungsbereich eine aktuelle Arbeitshilfe vor, deren Praxisbezug durch erläuternde Beispielrechnungen unterstrichen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230208, Produktform: Kartoniert, Redaktion: AHO Ausschuss der Ingenieurverbände und Ingenieurkammern für die Honorarordnung e. V., Auflage: 22004, Auflage/Ausgabe: 4., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, Keyword: HOAI; Honorar; Honorarermittlung; Leistungsbilder; Leistungsphasen; Objektplanung, Fachschema: Brand - Brandschutz~Architekt / Honorar~HOAI - Honorarordnung für Architekten u. Ingenieure~Honorar / Architekt~Honorar / Ingenieur~Honorarordnung für Architekten u. Ingenieure~Ingenieur / Honorar, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Länge: 245, Breite: 165, Höhe: 7, Gewicht: 180, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: 2382437, Vorgänger EAN: 9783846205402 9783898178358, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876211

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag
    Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag

    Verkehrsplanerische Leistungen - Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag , AHO 5: Die Tatsache, dass die HOAI 2013 für den Bereich der verkehrsplanerischen Leistungen keine verbindlichen Leistungsbilder enthält, führt bei den Auftraggebern zu Schwierigkeiten, einen Auftrag über Verkehrsplanerische Leistungen so zu beschreiben, dass der Leistungsumfang und die Leistungstiefe klar zu übersehen sind. Das vorliegende Heft bietet deshalb eine Richtschnur für eine angemessene Leistungsbeschreibung mit Honorarvorschlag. Mit der Überarbeitung des Heftes soll hinsichtlich der Anwendung der HOAI 2013 klargestellt werden, dass "Verkehrsplanerische Leistungen" kein Bestandteil der Grundleistungen der §§ 43, 44, 46 und 47 HOAI 2013 sind. Verkehrsplanerische Leistungen müssen den besonderen Leistungen der genannten Objektplanungen zugeordnet werden. Um Irrtümern bei der Verrichtung und Vermischung von Objektplanungsleistungen und verkehrsplanerischen Leistungen im Zuge der Anwendung der HOAI 2013 vorzubeugen und darüber hinaus um Vorgaben zur Leistungsbeschrei- bung zu verkehrsplanerischen Leistungen zu erhalten, bietet das Heft eine klar verständliche Hilfestellung. Die wesentlichen verkehrsplanerischen Leistungsbilder werden konkret aufgezeigt und entsprechende Honorarregelungen im Sinne der HOAI vorgeschlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180305, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Schriftenreihe des AHO#5#, Auflage: 18002, Auflage/Ausgabe: 2., vollständig überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 71, Keyword: Besondere Leistungen; Honorar; Honorare; HOAI 2013; Leistungsbild; Leistungsbilder; Objektplanung; Objektplanungsleistungen; Planer; Planung; Planungsleistungen; Verkehrsplanung; Verkehrsführung; Gesamtverkehrsplan; Honorierung; Verkehrsuntersuchung; Verkehrssimulation; Bauvorhaben; HOAI, Region: Europa, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Öffentliches Recht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: X, Seitenanzahl: 71, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien, Länge: 238, Breite: 116, Höhe: 10, Gewicht: 158, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783887845988, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1650298

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Leistungen Building Information Modeling - Die BIM-Methode im Planungsprozess der HOAI (Depenbrock, Franz Hermann)
    Leistungen Building Information Modeling - Die BIM-Methode im Planungsprozess der HOAI (Depenbrock, Franz Hermann)

    Leistungen Building Information Modeling - Die BIM-Methode im Planungsprozess der HOAI , AHO 11: Das neue Heft untersucht, inwieweit die Leistungen der HOAI auch bei Anwendung der "BIM-Methode" den Planungs- und Umsetzungsprozess wiedergeben. Die über die Grundleistungen der Leistungsbilder der HOAI hinausgehenden Möglichkeiten von "Building Information Modeling" sind zusätzliche Leistungen und "Besondere Leistungen" im Sinne der HOAI. Diese sind vor der Ausführung vertraglich zu vereinbaren und zu bewerten, damit sie gegenüber dem Auftraggeber geltend gemacht werden können. In der Planungsphase werden mit der BIM Methode mehr Daten erzeugt, so dass zunächst ein höherer Aufwand betrieben wird. Erleichterungen entstehen meist in den Phasen der Ausschreibung und Vergabe, aber auch der Werkstattplanung und Bauausführung. Darüber hinaus können Planungs- und Baukonflikte, Verzögerungen und Rechtsstreitigkeiten reduziert werden. Für die vorteilhafte Anwendung der BIM-Methode ist die zusammenhängende Beauftragung der Leistungen eine wesentliche Voraussetzung. Bei wechselnden Leistungserbringern erhöht sich der Aufwand, der für die Vergütung entsprechend zu bewerten ist. Die bisher veröffentlichte Fachliteratur zur Anwendung von BIM geht oftmals von Idealprozessen aus. Mit diesem Heft wird nun eine Brücke zwischen traditioneller Planung und Nutzung der neuen Planungsmethode geschlagen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 1. Auflage, Erscheinungsjahr: 201902, Produktform: Geheftet, Titel der Reihe: Schriftenreihe des AHO#11#, Autoren: Depenbrock, Franz Hermann, Auflage: 19001, Auflage/Ausgabe: 1. Auflage, Fachschema: Bau / Baurecht~Baurecht - Bundesbaurecht~Bau / Bautechnik~Bautechnik, Fachkategorie: Öffentliches Recht~Architektur: berufliche Praxis~Bauingenieur-, Vermessungs- und Bauwesen, Region: Deutschland, Warengruppe: HC/Öffentliches Recht, Fachkategorie: Privates Baurecht, Architektenrecht, Recht für Ingenieure, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XII, Seitenanzahl: 80, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH, Verlag: Reguvis Fachmedien, Länge: 246, Breite: 167, Höhe: 10, Gewicht: 194, Produktform: Geheftet, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876197

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • ABB G2C-S/H6-L+R-KL Signalkontakt/Hilfsschal kleine Leistungen links+rechts 2CDS200932R0011 G2CSH6LRKL
    ABB G2C-S/H6-L+R-KL Signalkontakt/Hilfsschal kleine Leistungen links+rechts 2CDS200932R0011 G2CSH6LRKL

    Der Hilfskontakt G2C-S/H6-L+R gibt die Schaltstellung des angabuten Hauptgerätes nach EN 62019 wieder und kann links sowie rechts an die Produktbaureihe des S200C Sicherungsautomaten angebaut werden.Der G2C-H6-L+R kommt dabei mit einem Wechsler-Kontakt. Es können bis zu 4 Hilfsschalter nebeneinander angebaut werden. Die Verdrahtung kann mit einem Querschnitt von bis zu 2,5mm2 vorgenommen werden. Die Funktion kann mittels Schraubendreher je nach Bedarf eingestellt werden. In der Funktion als Hilfsschalter gibt dieser die die Schaltstellung des Hauptgerätes wieder. In der Funktion als Signalkontakt erfolgt nur dann eine Meldung, wenn der Automat aufgrund eines Fehlerereignisses automatisch abschaltet. Nicht aber bei manueller Betätigung. Dieser Hilfskontakt ist extra für Anwendungen konzipiert bei denen mit geringen Leistungen auf den Hilfsstromkreisen zu rechnen ist. Hierfür wurden die Kontaktstellen vergoldet um Übergangswiderstände so klein wie möglich zu halten.

    Preis: 59.62 € | Versand*: 6.90 €
  • Welche Dienstleistungen bietet das Rathaus in Bezug auf die Bürgerbeteiligung, städtische Planung und Verwaltung an?

    Das Rathaus bietet verschiedene Dienstleistungen im Bereich der Bürgerbeteiligung an, wie z.B. Bürgerforen, Bürgerbegehren und Bürgerentscheide, um die Meinung der Bürger in städtische Entscheidungen einzubeziehen. In Bezug auf städtische Planung bietet das Rathaus Dienstleistungen wie die Bereitstellung von Informationen zu aktuellen Bauprojekten, die Organisation von Bürgerworkshops und die Möglichkeit, Stellungnahmen zu Bauplänen abzugeben. In der Verwaltung bietet das Rathaus Dienstleistungen wie die Ausstellung von Dokumenten, die Bearbeitung von Anträgen und die Bereitstellung von Informationen zu städtischen Dienstleistungen an. Außerdem können Bürger sich an das Rathaus wenden, um Beschwerden oder Anregungen zu städtischen Angelegen

  • Welche Leistungen sind im Gebührenkatalog der Stadtverwaltung enthalten und wie werden diese berechnet?

    Im Gebührenkatalog der Stadtverwaltung sind Leistungen wie Müllabfuhr, Straßenreinigung und Wasser- und Abwasserversorgung enthalten. Die Gebühren werden in der Regel nach Verbrauch oder Größe der Immobilie berechnet. Es gibt auch Pauschalgebühren für bestimmte Dienstleistungen.

  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung bei städtischen Projekten verbessern, um eine transparente und effiziente Verwaltung zu gewährleisten?

    Die Stadtverwaltung kann die Bürgerbeteiligung verbessern, indem sie frühzeitig und umfassend über geplante Projekte informiert und die Bürger aktiv einbezieht. Dies kann durch öffentliche Diskussionsforen, Bürgerbefragungen und Workshops geschehen. Zudem sollte die Stadtverwaltung die Meinungen und Vorschläge der Bürger ernst nehmen und in die Entscheidungsprozesse integrieren. Schließlich ist es wichtig, dass die Stadtverwaltung transparent über die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung und die Umsetzung der Projekte kommuniziert, um das Vertrauen der Bürger in die Verwaltung zu stärken.

  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern?

    Die Stadtverwaltung kann die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern, indem sie frühzeitig und transparent über geplante Projekte informiert. Zudem sollten Bürger in Entscheidungsprozesse einbezogen und ihre Meinungen ernst genommen werden. Die Stadtverwaltung kann auch öffentliche Diskussionsforen und Bürgerworkshops organisieren, um direktes Feedback zu erhalten. Schließlich ist es wichtig, dass die Stadtverwaltung regelmäßig über den Fortschritt der Projekte informiert und offen für Anregungen und Kritik ist.

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  • Zantis, Franz Peter: Stromversorgung ohne Stress / Entwurf und Bau von linearen Stromversorgungssystemen für kleine und große Leistungen
    Zantis, Franz Peter: Stromversorgung ohne Stress / Entwurf und Bau von linearen Stromversorgungssystemen für kleine und große Leistungen

    Stromversorgung ohne Stress / Entwurf und Bau von linearen Stromversorgungssystemen für kleine und große Leistungen , Mittlerweile gibt es fast nur noch Schaltnetzteile. Da diese rauschen und stören, sind sie nicht für alle Einsatzzwecke die beste Wahl. Ursache sind durch den Schaltbetrieb erzeugte Hochfrequenzschwingungen, die in die Netzleitung und die Umgebung strahlen. Lineare Netzteile liefern Gleichspannungen von höchster Qualität. Über Brummen und Rauschen braucht man sich wenig Sorgen zu machen. Auch der Aufbau ist im Vergleich zu Schaltnetzteilen unkritisch. Wenn man überhaupt von Nachteilen bei linearen Netzteilen sprechen kann, wäre nur das höhere Gewicht zu nennen. Lineare Stromversorgungen sind auch einfach zu verstehen, können aus Standard-Bauteilen aufgebaut werden, sind leicht zu modifizieren und reparaturfähig und damit nachhaltig. In diesem Buch geht es um den Entwurf und den Bau von linearen Stromversorgungssystemen für kleine und große Leistungen. Aber auch Randthemen wie die lineare Steuerung von Verbrauchern und Kompromissen aus Kombinationen von Schaltnetzteil und linearem Netzteil oder Hilfsschaltungen wie lineare Lasten sind Bestandteil des Buches. Bei dieser Gelegenheit gibt es ausreichend Raum für die Besprechung der Grundlagen, der technischen Details, der Fallstricke und von Tipps und Tricks. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 34.80 € | Versand*: 0 €
  • Kommunalpolitik in den deutschen Ländern
    Kommunalpolitik in den deutschen Ländern

    Kommunalpolitik in den deutschen Ländern , Dieser Band behandelt systematisch die Kommunalpolitik und -verfassung in allen deutschen Bundesländern. Neben den Einzeldarstellungen zu den Ländern werden auch allgemeine Aspekte wie kommunale Finanzen in Deutschland, Formen direkter Demokratie und die Kommunalpolitik im politischen System der Bundesrepublik Deutschland behandelt. Damit ist der Band ein unentbehrliches Hilfsmittel für Studium, Beruf und politische Bildung. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 59.99 € | Versand*: 0 €
  • 1987 - Rotes Rathaus Berlin
    1987 - Rotes Rathaus Berlin

    Es gab insgesamt 123 Gedenkmünzen die einen Münzwert von 5, 10 oder 20 Mark besaßen. Sie wurden zu verschiedenen Jubiläen oder Anlässen herausgegeben. Sie waren meist aus Silber, Kupfer/Nickel/Zink (Neusilber) oder anderen Legierungen. Die Gedenkmünzen sind vor allem aufgrund ihrer geschichtlichen Bedeutung eines der beliebtesten Sammelthemen. Die DDR-Gedenkmünzen wurden von 1966 bis 1990 in den Berliner "VEB Münze der DDR" geprägt.

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  • Agile Verwaltung 2040
    Agile Verwaltung 2040

    Agile Verwaltung 2040 , Vom Silodenken zur Serviceorientierung Die Transformation einer Gesellschaft macht auch vor ihrer Verwaltung nicht Halt. Grundlegende Veränderungen wie die Digitalisierung sind dabei nicht allein eine Frage der Infrastruktur. Sie finden vor allem in den Köpfen statt, erfordern neue Formen der Zusammenarbeit und der Kommunikation, Kreativität und eine zeitgemäße Führung - kurz: agiles Denken. Dieses Buch macht konkrete Vorschläge zu künftigen Strukturen und vermittelt praktikable Ansätze zur Veränderung. Es spannt den Bogen von grundsätzlichen Überlegungen zu Agilität und Verwaltung über den Auftrag der Verwaltung für die Zivilgesellschaft bis hin zu den Ergebnissen agiler Arbeitsweisen. Der Schwerpunkt liegt auf der Befähigung aller Beteiligten, Zukunftsthemen, insbesondere die digitale Transformation, voranzubringen. In Projektberichten und Grundlagenbeiträgen wird deutlich, in welche Richtung sich Verwaltungen bereits entwickeln und wohin sie sich weiter bewegen können. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Mitarbeitende und Führungskräfte in der öffentlichen Verwaltung wie an Projektmanager:innen, Berater:innen und Organisationsentwickler:innen, die Weichen für die Zukunft stellen und Herausforderungen innovativ lösen wollen. Die Herausgeber:innen: Peter Bauer, Dipl.-Ing.; Vorsitzender des "Forums Agile Verwaltung e.V."; Mitarbeiter einer Großstadtverwaltung und nebenberuflich freier Trainer und Berater. Christiane Büchter, Dr.; stellvertretende Dezernentin für Digitale Transformation und Prozessorganisation an der Universität Bielefeld. Jan Fischbach, Trainer und Berater im Scrum-Events-Netzwerk; Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Mitorganisator zahlreicher Konferenzen und Autor mehrerer Fachbücher; Entwickler des Ubongo Flow Games. Alexander Joedecke, Dipl.-Ing. (FH); Systemischer Organisationsberater und Coach; seit 2020 als selbstständiger Organisationsberater u. a. mit den Schwerpunkten Changemanagement und Agiles Arbeiten in Industrie und Verwaltung tätig. Wolf Steinbrecher, Mitgründer und Geschäftsführer der Common Sense Team GmbH; Berater von Unternehmen und öffentlichen Verwaltungen bei der digitalen Transformation. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 79.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern?

    Die Stadtverwaltung kann die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern, indem sie frühzeitig und transparent über geplante Projekte informiert. Außerdem sollte sie verschiedene Formen der Bürgerbeteiligung anbieten, wie z.B. Bürgerforen, Online-Umfragen oder Bürgerwerkstätten. Zudem ist es wichtig, die Meinungen und Vorschläge der Bürger ernst zu nehmen und in die Planung mit einzubeziehen. Schließlich sollte die Stadtverwaltung regelmäßig über den Fortschritt der Projekte und die Umsetzung der Bürgerbeiträge informieren.

  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern?

    Die Stadtverwaltung kann die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entwicklungsprojekten verbessern, indem sie frühzeitig und transparent über geplante Projekte informiert. Außerdem sollte sie Möglichkeiten schaffen, um die Meinungen und Vorschläge der Bürger aktiv einzubeziehen, beispielsweise durch Bürgerforen oder Online-Umfragen. Zudem ist es wichtig, die Ergebnisse der Bürgerbeteiligung ernst zu nehmen und in die Entscheidungsprozesse einzubeziehen. Schließlich sollte die Stadtverwaltung regelmäßig über den Fortschritt der Projekte und die Umsetzung der Bürgerbeteiligung informieren, um Transparenz und Vertrauen zu schaffen.

  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung bei städtischen Entscheidungen verbessern?

    Die Stadtverwaltung kann regelmäßige Bürgerversammlungen abhalten, um die Meinungen und Anliegen der Bürger zu hören. Außerdem könnten Online-Plattformen eingerichtet werden, auf denen Bürger Vorschläge machen und Feedback geben können. Die Stadtverwaltung sollte transparenter kommunizieren und die Bürger frühzeitig in Entscheidungsprozesse einbeziehen.

  • Wie kann die Stadtverwaltung die Bürgerbeteiligung und Transparenz in städtischen Angelegenheiten verbessern, um eine effektivere und bürgernahe Verwaltung zu gewährleisten?

    Die Stadtverwaltung kann die Bürgerbeteiligung verbessern, indem sie regelmäßige öffentliche Foren und Diskussionen zu städtischen Angelegenheiten organisiert, um die Meinungen und Bedenken der Bürger zu hören. Zudem kann sie Online-Plattformen und soziale Medien nutzen, um Informationen über städtische Projekte und Entscheidungen transparent zu kommunizieren und Feedback von den Bürgern einzuholen. Die Verwaltung sollte auch Bürgerbeiräte oder -ausschüsse einrichten, um die direkte Beteiligung der Bürger an Entscheidungsprozessen zu ermöglichen. Schließlich ist es wichtig, dass die Stadtverwaltung regelmäßig über ihre Aktivitäten und Entscheidungen berichtet, um die Transparenz zu erhöhen und das Vertrauen der Bürger in die Verwaltung

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